Dienstag, 6. März 2012

das „rund-um-Beauty-ABC“ : F

F
= Foundation - Arten / meine Routine





Der Teint - der die Basis des Make-ups ist - soll natürlich und transparent wirken. Dicke oder dunkle Make up Schichten sind nicht schön. Viele neigen dazu, sich mit einer Foundation "Farbe" ins Gesicht zaubern zu wollen. Dabei wählen sie meistens einen viel zu dunklen Ton. Daher sollte man immer eine Nuance verwenden, die dem Original Hautton entspricht und mit einem Bronze-Puder kann man sich immer noch brauner zaubern.




 Bevor man die Foundation jedoch aufträgt sollte man sich auf jeden Fall eine Creme oder Base ins Gesicht geben. Somit wird das Gesicht, bzw. die Haut richtig vorbereitet. Damit nichts fleckig wird oder maskenhaft wirkt, die Creme oder Base lange vor dem Schminken auftragen, so können sich die unterschiedlichen Texturen nicht vermischen. Wenn ihr jedoch eine Creme benutzt die schnell einzieht, spart das an Zeit, ist ja ganz klar. ;-)


Da das Thema Grundierung sehr umfangreich ist und man darüber besser reden bzw. die Produkte  einfacher zeigen als schreiben kann, dachte ich mir ich drehe einfach ein Video um euch alles verständlicher zu machen, wenn ihr Lust habt schaut es euch doch an, da zeige ich euch auch meine Routine und welche Arten es gibt, klickt einfach auf das Video...





Ich hoffe es hat euch gefallen und euch hat die "halb/halb" Variante mit Post und Video nicht gestört.
Schaut öfters mal vorbei, ich würde mich sehr freuen. 
 
In diesem Sinne, einen schönen Tag!!
kuss Selly  <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen