Freitag, 23. März 2012

Kosmetik-Haul

Hallo ihr Lieben :)

Ich war einkaufen und wollte meine Errungenschaften mit euch teilen!!
Da sich etwas mehr angesammelt hat, als Videovariante.
Wenn es euch interessiert, klickt hier:

 

Und an alle die, die auf den Buchstaben -H- warten, ich versuche wirklich den Post noch dieses Wochenende zu schreiben, aber eins kann ich verraten: es wird "hautnah" sein.... ;-)



Ich hoffe das Video hat euch gefallen.
Schaut doch öfters mal vorbei, ich würde mich sehr freuen. 
 
In diesem Sinne, einen schönen Tag!!
kuss Selly  <3



3 Kommentare:

  1. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?:)

    everythingaboutsophia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Habe dich bei YouTube Abonniert:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Blogaward verliehen!<3
    Du musst einfach 7 dinge über dich in einem Post schreiben.
    Und erwähnen von wem du den Award bekommen hast und dann verleihst du den Award an 10 andere Blogs
    verleihen! :)

    AntwortenLöschen