Freitag, 2. März 2012

5favs im...

Februar

Hallo ihr Lieben,
heute wieder kein ABC Eintrag, sondern noch schnell meine 5 Favoriten!
Und diesmal wirklich schnell mit nur einem Foto, damit der Post mit dem Buchstabe "F" so schnell wie möglich fertig wird!! ;-)

Hier meine Favoriten :


  1.  Der Artdeco Bronzer 
  2. Die Kaufmanns Kindercreme für die Lippen (In dieser Creme sind Silkikone erhalten und gerade deshalb war sie sehr gut für meine Lippen. Denn die Silkone haben sich wie ein Schutz auf meine Lippen gelegt. Silikone sind nämlich nicht nur schlecht ;-))
  3. NIVEA aqua sensation
  4. NIVEA Deo pure&natural
  5. NIVEA Handcreme pure&natural



Das waren nun schnell meine 5 Lieblinge im Februar. 
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schaut öfters mal vorbei, ich würd mich freuen. :)
In diesem Sinne, einen schönen erholsamen Tag!!
kuss Selly  <3

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Beautyblogs. Und ich liebe deinen Blog. Leider gibt es nur so wenig Beauty Blogs. Dewegen liebe ich deinen um so mehr. <333

    http://lilectric.blogspot.com/

    AntwortenLöschen