Mittwoch, 29. Februar 2012

Glossybox Februar 2012 - Review

Hallo ihr lieben, 
Heute mal kein ABC - Eintrag wegen "aktuellen-News" :-D
Gestern stand die Glossybox für den Monat Februar vor meiner Tür. Ich denke alle die Blogs lesen müssten eigentlich auch wissen was die Glossybox ist. Für alle Neulinge klickt einfach hier.
 Diesmal war die Box nochmal in ihrem gewohnten Rosé, Gott sei dank! 
Die letzte, knall pinke habe ich meine Schwägerin, Desi geschenkt. Ihr gefällt pink besser als mir!!

Hier kommt meine Box:

  • ARTDECO "Ceramic  Nail Laquer" (7,50€ / 6ml) Orignialprodukt
  • ARTDECO "Glam Stars Eyeshadow" (5,80€ / 0,8gr) Originalprodukt
  • DR. BONNER`S "Liquid Soap" (3,50€ / 59ml) Originalprodukt
  • VALENTINO "Valentina" (92€ / 80ml) Probe-1,5ml
  • ZOEVA "Lip Crayon" (4,50€) Originalprodukt

Los gehts mit den 2 Artdeco Produkten, da hätten wir einmal den "Ceramic Nail Lacquer" den ich in der Farbe 109 bekommen habe. Er ist eine Mischung aus grau und babyblau . Bei Tageslicht kommt das Graue eher hervor und bei Kunstlicht, sprich wenn es draußen dunkler wird, sticht das Babyblaue heraus. Ich finde die Farbe sehr schön und war auch froh das ich kein pink, dunkelblau oder sonst
                                                                                                       
was schreckliches drin hatte. In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an das Glossybox-Team!! ;-)
Von der Haltbarkeit und Pigmentierung bin ich auch total begeistert.Eine Schicht reicht völlig. Ich habe gespült, geduscht und geputzt und es ist nichts abgeplättert. Mal schauen was die nächsten Tage so bringen... ;-)

Nun zu dem "Glam Stars Eyeshadow", den ich in der Nuance mit der Nummer 605 habe. Die Farbe ist passend zum Lack, nämlich silber-grau mit feinem Schimmer. Auf dem Foto ist er links alleine geswatcht und rechts mit einer dunkleren base, was ich sehr schön finde. Bei einem Abend make up könnte mir ich mir ihn sehr gut vorstellen. Was ich an diesem Lidschatten zu bemängeln habe, ist die doofe Verpackung, klar in der passenden Palette ist es okay, aber wenn man so wie ich nur einen Einzelnen hat ist diese "Schiebe-Methode" mit dem Plastikdeckel gefährlich. Ich bin schon 2 mal mit dem Nagel hängen geblieben. Ach, vielleicht kaufe ich mir einfach die Palette und dann muss ich mir "leider" noch ein paar mehr Lidschatten kaufen, sonst ist der Arme ja ganz allein. :D :D :D





  Hier hätten wir dann die Naturseife von Dr. Bonner´s. Die Marke kannte ich vorher noch nicht. Vom Geruch her kann ich nur sagen, (also besser gesagt mein Freund, weil ich zurzeit etwas verschnupft bin) dass sie nach einem Hauch von Nichts riecht. Der Glossybox-Infozettel schreibt:  

"Diese reine Naturseife säubert und pflegt die Haut mit samtigen Schaum sowie hochwertigen Ölen seidenweich."  

Ich werde sie wohl in meine Handtasche tun. Sie ist schön klein und gut für Notfälle unterwegs! ;-)







Hier hätten wir dann ein PRÖBCHEN von dem Valentina Parfüm von Valentino. Ja genau das ist so eine Probe, die ich bei meinem nächsten Douglasbesuch bestimmt wieder finden werde. 
Nichts desto trotz, findet mein Freund, dass es sehr weiblich und süß riecht. Es ist ein blumig-romantischer Duft.







 Was mich auch sehr begeistert hat, war dieser schöne Lip Crayon von Zoeva, den ich in der Farbe "Pin up" habe. Es ist ein schönes sattes rot. Man kann wirklich die Lippen damit präzise ausmalen und vorallem fühlt er sich richtig cremig an. Auserdem ist es sehr hygienisch, weil man ihn immer wieder anspitzen kann. Problematisch wird es dann allerdings den richtigen Spitzer zu finden. Ich muss mal noch testen ob es mit einem normalen Schmink-Spitzer funktioniert, wegen der weichen Spitze. Was auch noch seeeehr positiv ist, ist seine Haltbarkeit. Ich hatte ihn morgens aufgetragen und er hat den ganzen Tag bis abends gehalten, ohne Base, Lipgloss oder sonst was!!
Ich denke ich werde mir ihn noch in anderen Farben kaufen!! 
Sehr empfehlenswert!! :-)




Und zu guter Letzt hat sich die Glossybox diesen Monat ein Gewinnspiel ausgedacht. Jeder hatte ein
"I <3 GLOSSYBOX" (s. unteres Foto) bekommen. Es gab glaub ich 100 rosa Bändchen und die Restlichen waren Blau. Wer eins in rosa hatte, hatte Glück, denn nur diese hatten etwas gewonnen. Laut Glossybox ein "..großartiges Produkt einer exklusiven Marke."  Da ich ein blaues hatte, weiß ich nicht was das für ein Geschenk ist. Würd mich aber auch sehr interessen.. ;-)



Im Großen und Ganzen...

...habe ich mir diesen Monat wirklich sehr über meine Box gefreut. Nur die Parfümprobe war nicht so toll. Vielleicht wäre eine größere Probe in einem MiniFlakon besser gewesen. Aber das ist mir diesen Monat eigentlich egal, mit den restlichen Produkten bin ich sehr zufrieden!!



In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag 
und ich hoffe meine
Review zur Glossybox hat euch gefallen.
kuss Selly <3

4 Kommentare:

  1. Wenn du neugierig bist: Den Gewinn findest Du auf der FB-Seite von Glossybox, auf der linken Seite, Stichwort "Bändchen-Aktion"... Ich finde, wir haben nichts verpasst (hab auch ein blaues Bändchen in meiner Box gehabt).

    AntwortenLöschen
  2. ahja, haben wir echt nicht. ;-)
    Danke!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Selly,finde deine Seite echt gut. Man kann sich hier viele Tipps und Tricks holen.. Schau doch auch mal bei mir vorbei =) Viel spass...
    http://cakilove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. tolle box, ich habe mir die nächste bestellt. mal abwarten, ob die auch nur annähernd so toll wird wie diese! :D

    übrigens habe ich dir einen award verliehen: http://lauras-lifestyle.blogspot.com/2012/03/versatile-blogger-award.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen