Freitag, 6. April 2012

5favs im...

März


Hallo ihr Lieben,
ja ich weiß, ich bin spät an, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich keinen Zugriff auf mein Internet hatte, weil es sich ein Virus in meinem Laptop bequem machte.
Allerdings wollte ich meine Reihe der "5favs" nicht unterbrechen und deshalb kommen jetzt  noch schnell meine Favoriten.
Außerdem wollte ich noch bemerken, dass ich immernoch auf meine Glossybox warte. >_<
Ja ich bin stinksauer. Jetzt haben sie mir schon die Box von April abgebucht, aber die März-Box ist noch nicht in Sicht. Ich habe denen schon geschrieben und die meinten es wird eine neue geschickt und das war am 27.3 und heute ist der 6.4!! Muss man sich mal vorstellen...
Habe ihnen wieder geschrieben und es kam nichts zurück...
Ich bin wirklich enttäuscht. Eigentlich hatte ich ja nie was zu meckern, aber das geht ja mal gar nicht. Finde es wirklich schade.. :`( 


So aber nun zum eigentlichen Thema. Als erstes wollte ich euch mein Lieblings Parfüm vorstellen. Wer meinen Kosmetik Haul auf Youtube gesehen hat, 


weiß auch bestimmt welches ich meine. ;-) Es handelt sich um das Parfüm "shine" von Heidi Klum. Ich finde den süßlichen Duft sehr angenehm und auch nicht zu schwer. Im beschreiben von Düften bin ich kein Meister, deswegen könnt ihr euch ja die genauen Duftnoten im Internet mal durchlesen. Außerdem gefällt mir der Flacon richtig gut. 




Dann kommen wir zu einem weiteren Produkt aus meinem Haul, nämlich den Concealer, bzw. den "Augen Löscher" von Maybelline Jade. Ich weiß gar nicht ob es verschiedene


Farbnuancen gibt, wenn ja, dann habe ich bestimmt die Hellste. Ich gebe aber immer noch vorher meine Augenpflege drunter und pudere ihn ab, deshalb hält er an für sich auch lange. Wovon ich allerdings nicht überzeugt bin, ist dieser Schwamm-Applikator. Ich verteile und arbeite ihn sowieso mit den Fingern ein, jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass sich, obwohl drauf steht "mit einem antimikrobiellen System geschützt" keine Bakterien darin, bzw. daran festsetzen können. Leider kann man diesen Applikator auch nicht entfernen und ihn säubern. Aber davon ab gesehn ist die Konsistenz, die Haltbarkeit und die Farbe genau so wie ich es mir vorstelle!


Die nächsten 2 Favoriten in diesem Monat habe ich eigentlich ausschließlich zusammen -


 verwendet. Es handelt sich um das Handpeeling von Rival de Loop und das Handbalsam von Dr.Scheller. Zurzeit habe ich nämlich sehr trockene Hände und um das wieder schnell in den Griff zubekommen peele ich mir vor dem Cremen immer die Hände, so kann die Pflege  tiefer in die Haut eindringen und die abgestorbenen Hornzellen entfernt werden. Warum jetzt gerade dieses Handbalsam so toll ist, ist ganz einfach. Es legt einen Art Schutzfilm auf die Haut, den man bei dieser Creme auch wirklich spürt, also für alle unter euch, die es mögen wenn die Creme direkt einzieht, Finger weg! ;-) Aber gerade bei sehr spröden und trockenen Händen ist sie deshalb sehr zu empfehlen. Man könnte sie auch etwas dicker auftragen, sozusagen als Kur und dann über Nacht einziehen lassen und darüber Baumwollhandschuhe an ziehen (zB. bei P2 erhältlich für unter 2 €).


Nun zum 5. und letzten Liebling dieses Monats: meine Lippenpflege! Wobei man hier eher den Begriff "tinted lip balm" verwenden muss. Es handelt sich nämlich um den "Burts Bees"


lip balm. Er war mal in meiner Glossybox und ich muss sagen, ich bin richtig begeistert. Meiner ist in der Farbe "Hibiscus" und riecht auch danach, allerdings weiß ich gar nicht so genau wie Hibiskus riecht, aber ich geh mal davon aus nicht ganz so Kaugummi ähnlich wie der balm. :D Trotzdem mag ich diesen Geschmack. Er gibt genau so viel Farbe ab, wie man sich bei einem Lip tinter vorstellt und von der Pflege ist er auch gut. Außerdem gehört er zur Naturkosmetik und das ist ja doch gar nicht mal so verkehrt. Also wenn der alle ist, kauf ich mir sofort einen neuen!! :)

So, das waren dann mal noch schnell die verspäteten Favoriten für den Monat März! Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ihr noch mehr oder besser gesagt mich "live" sehen wollt, dann schaut doch mal auf meinem Youtube Kanal (SellysChannel) vorbei und vielleicht schenkt ihr mir einen Daumen hoch oder abonniert mich sogar. :)


In diesem Sinne, einen schönen Abend.
kuss Selly <3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen