Mittwoch, 18. April 2012

Glossybox März...

Hallo ihr Lieben....
ja meine Glossybox hat nun auch mal ihren Weg zu mir gefunden.
Vorgestern ist sie angekommen!! >_<
Ich zeige euch einfach schnell was drin war, aber diesmal widme ich ihr nur wenige Worte, ich bin viel zu enttäuscht wie alles abgelaufen ist. -.-



  • A-DERMA "Sensifluid Mizellares Gesichtswasser" (13,50€/250ml) Originalprodukt
  • ANNEMARIE BÖRLIND "Aquanature 24h Feuchtigkeitscreme" (34,00€/50ml) Probe - 15ml
  • Clerasil Peeling (???/150ml) Originalprodukt
  • OPI "Nail laquer" (16,00€/15ml) Probe - 3,75ml
  • AHAVA "Time to Revitalize Extreme Night Treatment" (62,00€/30ml) Probe - 5ml









Also als erstes hatte ich ein Gesichtwasser von A-Derma drin. Es ist für die sensible Haut und ich habe keine sensible Haut! Naja ich werde es trotzdem verwenden, wenn ich mein jetziges Tonic aufgebraucht habe.










Dann war die "Aqua nature 24h" Feuchtigkeitscreme von Annemarie Börlind drin. Kann ich auch noch nichts zu sagen und die Marke war mir vorher auch noch nicht geläufig.









Dann das "no name" Peeling, wovon ich ja auch schon längst weiß, dass es von Clerasil ist.
Ich werde es aber trotzdem testen und dann berichten. Ich habe schon von einigen gehört, es soll schlecht sein, aber ich schau erst mal.












Also über den OPI Lack hab ich mich wirklich gefreut! Vor allem weil ich ihn in dieser schönen Farbe bekommen habe.












Und dann hatte ich, mit meinen 19 Jahren eine straffende und Faltenreduzierende Nachtpflege drin...

-ohne Worte-







Das wars dann auch schon, ich hoffe bei euch hat alles geklappt und ihr hattet eine schöne Box...
In diesem Sinne noch einen schönen Abend.
kuss Selly <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen